Mittwoch, 20. April 2011

wochenzurückgeblickt

.
.
.
.

gestatten sie, dass ich ihnen die  gesammelt-erstaunt hoch gezogenen  augenbrauen  von dieser woche  zeige. ein sammelsurium von begeben heiten, die ich auch  auf twittpic dargereicht habe.




 zunächst diese aufforderung, die ich eigentlich von exersuisse ( ex, kieser) erwartet hätte.







dann saisongerecht, der osterhase, nicht wie einst, daher hoppelnd mit dem tragekorb auf dem rücken, sonder ganz  modern, im fahrbaren untersatz ( e10 getankt ).




 anschliessend etwas zum aufatmen, endlich hat man den lang gesuchten  band no. 127 des akw in fukushima  gefunden .





 auf obigem die seltene aufnahme eine jungtieres der gattung des alpinen knöllchenwürgers. die aufnahme zeigt deutlich wie er auf der suche nach nahrung geschickt auf das opfer wartet.








hier eine weitere seltene aufnahme eines überlebenden  rentners beim  traditionellen frühjahr-fensterputz. die fallquote, auch bei andern  tätigkeiten ist zZ relativ  hoch .




und nun noch ein "schmankerl" dargeboten vom hiesigen grossverteiler mit dem orangen M . zugegeben, guter hobelkäse sollte  von einem  älteren , gut gelagerten  käselaib stammen. dieses methusalemische alter hingegen  ( zeitpunkt des abhobelns 1548) ist doch dann etwas gewagt. da hilft auch der aufdruck, migrosdata  +100  ( jahre ?) nix!

.
.
.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen