Freitag, 22. April 2011

das wort heisst nukular, die III.

.
.
.
.

eigentlich geschehen die dinge einfach. es funktioniert das kausalitäts prinzip. als fatalist kann ich dies nur bestätigen.
falls man genügend geduld, nerven und  auch zuversicht besitzt, kann man zuschauen, wie sich alles selbst regulierend zum guten wendet.








zuvor aber werden wir wohl eine periode der lüge, unwahheiten und der gier erleben. sie wird langandauernd, zäh und bemühend sein .
einzig, bis der hinterste dann merkt, es geht ihm ans leder, wenn er nicht einsichtig wird.

 in bezug auf das akw mühleberg, zB ,  oder fukushima




eigenartig, wie mulmig mir manchmal wird, wenn ich all das geschrieben zu  verstehen versuche. wenn ich die worte betrachte und mich frage, glaubt derjenige, der das schreibt das auch wirklich .


.
.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen