Mittwoch, 20. Mai 2009

unheil droht !

unheil droht !

eine verschwörung findet statt !



ausserirdische sind gestern morgen zu mir gekommen und haben mich über eine leiter in ihr raumschiff gezerrt.
dort haben sie mir einen chip unter die haut eingepflanzt, damit sie mich jeder zeit wieder erkennen können, wenn sie noch einmal zurück kommen.
in dem raum schiff war auch j.f.kennedy und leonardo da vinci, ein mann mit komischem namen und österreichischem akzent murmelte etwas von "alles verschwörer....." sein schmales oberlippenbärtchen.
danach wurde ich betäubt und ich erwachte wieder bei mir zuhause im bett......
und seit demist mein lieblings gartenzwerg aus meinem vorgarten verschwunden!!
ich bin sicher DIE haben ihn mit genommen .



zum glück gibts die geistige landesverteidigung, denen werde ich das alles erzählen und ich bin sicher, die werden mir helfen !

"..........Jeder kann sich auns wenden, jeder kann mit uns reden. Uns ist bewusst, dass wir als Verschwörungstheoretikerabgestempelt werden. Wir wollen deswegen darauf hinweisen, dass die Welt voll von Verschwörungen ist. Verschwörungen sind normal. Einige Beispiele gefällig? Die Abwahl von
Bundesrat Christoph Blocher, Pearl Harbor, das Vorgehen sämtlicher Staatschefs aller beteiligten
Nationen des Ersten sowie des Zweiten Weltkriegs sowie jedes weiteren Kriegs und der Transfer
vom ehemaligen ZSC-Spieler Beat Forster während der Saison 2008/2009 zum HC Davos. Es
wäre naiv anzunehmen, dass die Politik nicht reich an Verschwörungen sei."

1 Kommentar:

  1. Die Außerirdischen bleiben im Hintergrund, aber sie halten uns wie Nutzvieh, so wie unsere Vorfahren die Neandertaler gehalten haben, lassen Sie sich das nicht gefallen, den Chip müssen Sie loswerden sonst werden Sie für den ganzen Rest Ihres Lebens die kühle Pulverbrause der Verblendung trinken...

    AntwortenLöschen