Samstag, 16. Mai 2009

aus meiner lieblingsecke

jedesmal, wenn ich einkaufen gehe, komme ich am ende, kurz vor den kassen zu meiner lieblings ecke.

hey, wie das schrill-bunt schimmert, grell lockt, knallig aus den regalen schreit "kauf-mich".
die schweiz gibt jährlich beinahe eine milliarde franken für die lieben tierchen aus.
aber zurück zu den "crazy" produkten für die lieben zu haus, die ungefähr so überflüssig sind wie fleckenentferner für feldwege oder sonnenschutzcrem für knäckebrote.

heute ist mir beim warten in der passabene-warteschlange (Sie haben kürzere Wartezeiten an der Kasse.) dieses produkt aufgefallen:





-hase mit helm ,isst vor dem rugby spiel den funny-fitneess-lucky riegel......

.... kaufen sie jetzt, sonderaktion nur solange vorrat, ab 3 pack eine probepackung zellers beruhigungsdragees gratis !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen