Freitag, 23. Juli 2010

bitte mach

.
.
.
.
.

Bild: biel-bienne





................und bitte mach dass der heillige hubert unsere umwelt immer gut beschützt und sich nicht nach meinen sessel drängt.
................und mach auch dass die heillige barbara, die beschützerin der gefangenen, totengräbern und mädchen, sich immer stark um unsere sicherheit und die runden tische sorgt und sich nicht nach meinen sessel drängt.
................und mach bitte auch das der heillige ivo, der beschützer der armen und waisen, über unsere randständigen und  benachteiligten in der ganzen stadt seine schützende hand hält und sich nicht nach meinem sessel drängt
................ich bitte auch für alle andern um schutz und segen, damit ich  in den himmel komm

ach ja, und bitte schliess alle andern  auch mit ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen