Donnerstag, 26. Februar 2009

alles fährt schi.....



neulich in der stadt gesehen im schaufenster eines friseurladens. diese kunstvoll erstellte, voll funktionsfähige "maquette".
sie lässt sich von aussen mittels "touch-bottom" ansteuern und in betrieb setzen.
während dem kontemplativen betrachen des schi-betriebes hinter glas, dachte ich an den blog von "JacoBlöck" mit seinen berichten über das vintage-skifahren. er besuchte orte, an die ich mich erinnere als wärre es gestern. damals hatte ich attenhofer( A15 ?) aluskis (2m10cm) mit marker bindungen und fürchterlich drückende raichleschnallen skischuhe aus leder/plastik und dachte ich sei der neue "russi".
eigentlich wäre das vinatge gefühl komplett,all diese pisten mit einer solchen zeitgemässen ausrüstung zu befahren. rolling sixtyes.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen